Meetings in Coronazeiten

In diesen besonderen Zeiten ist vieles anders. So fanden die regelmäßigen Sitzungen unseres Ortsverbandes in den letzten Wochen auch online als Videokonferenzen statt. Auch wenn es nicht das Besondere am persönlichen Gespräch ersetzen kann, ist es in der aktuellen Situation eine sehr gute Möglichkeit, um sich gemeinsam zu besprechen und Ideen zu diskutieren.

Wir freuen uns auch sehr auf die Tage, an denen wir uns wieder persönlich zusammensetzen können. Doch auch wenn die Videokonferenzen mit allen dazu gehördenden Problemchen zunächst als reine Notlösung empfunden wurden, lassen sich nun die Möglichkeiten und Chancen erkennen, die sich daraus für die künftige politische Arbeit ergeben. Als Ergänzung und Erweiterung unserer Möglichkeiten wollen wir die Videokonferenzen beibehalten, um uns bei Bedarf schnell und flexibel abzusprechen. Aber auch bei der Verbesserung der gemeinsamsamen Bearbeitung von Themen und der Kontaktaufnahme zu interessierten Bürgerinnen und Bürgern unserer Gemeinde sehen wir große Vorteile.

Wir freuen uns auf die Zukunft und die Möglichkeiten, die uns bei unserer Arbeit für eine lebenswerte Gemeinde Stuhr unterstützen.

Wenn du auch Interesse an grüner Lokalpolitik hast und dazu kommen möchtest oder dir ein besonders Thema betreffend unserer Gemeinde und unserer Arbeit wichtig ist, schreib uns gerne eine Email an info@gruene-stuhr.de

Bis bald!

Die Grünen in Stuhr