Stuhr hat gewählt – Stephan Korte wird neuer Bürgermeister

Stephan Korte gewinnt die Stichwahl deutlich vor seinem Herausforderer Frank Holle (CDU) und holt mit 61, 49%  ein starkes Ergebnis. Wir freuen uns sehr, dass so viele Stuhrerinnen und Stuhrer unserem Aufruf gefolgt sind, Stephan das Vertrauen zu schenken.

Gemeinsam mit der SPD in Stuhr haben wir Grünen in den letzten Wochen und Monaten einen intensiven Wahlkampf mit und für Stephan geführt und in zahlreichen Gesprächen, bei Hausbesuchen, Infoständen und auch in den sozialen Medien viel Zuspruch erhalten. Das freut uns ganz besonders und gibt uns viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit bei der Mitgestaltung unserer Gemeinde.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und freuen uns auf eine spannende Zukunft mit Stephan Korte.

Der neue Bürgermeister wird seinen Dienst im Februar 2020 antreten.

Berichte aus der Presse: Weser-Kurier, Kreiszeitung

Verwandte Artikel