Grüne Jugend in Stuhr

Du bist im Herzen Grün und Gerechtigkeit, Umweltschutz, Antifaschismus sind deine Themen? Vielleicht hast du auch schon eigene Ideen für Stuhr und willst vor Ort etwas bewegen? Oder du bist noch völlig planlos und würdest aber gerne mal schauen, was möglich ist?

Dann engagiere dich bei der Grünen Jugend Niedersachsen und in deiner Stuhrer Ortsgruppe vor Ort.

Hier sind die Kanäle der Grünen Jugend Niedersachsen:

  • https://gj-nds.de/
  • https://www.instagram.com/gj_nds/
  • https://www.facebook.com/gjnds

Auf der Homepage findet ihr viele Informationen über die Inhalte und Positionen der Grünen Jugend.

Hast du dazu Fragen oder brauchst du Hilfe beim Einstieg? Schicke uns eine Nachricht auf Insta –> https://www.instagram.com/gruenestuhr/, Facebook –> https://www.facebook.com/GrueneStuhr – oder an info@gruene-stuhr.de