Susanne Buchholz

Ich bin Susanne Buchholz und ich bin 58 Jahre jung.
Ich arbeite Vollzeit als Diplom Ingenieurin Versorgungstechnik (auch für Schwimmbäder) und bin nun seit
10 Jahren im Gemeinderat Stuhr aktiv. Am Anfang ist der Elan groß und die Ziele auch. Beides ist nicht
weniger geworden, aber realistischer. Versprechen kann man viel, aber leider entscheiden noch ein
paar andere mit und die haben auch mal eine andere Meinung. Nicht alle denken so wie du… schade.
Also bleiben wir dabei, weiterhin für unsere Ziele zu kämpfen.

  • Eine Fahrradstraße nach Bremen
  • Ökologisches, nachhaltiges Bauen mit erneuerbaren Energien auch für Stuhr
  • Klimaschutz auch vor Ort
  • Carsharing im Ort
  • Und endlich eine Straßenbahn
  • Unsere Gemeinde ist familienfreundlich mit guten Schulen und Kitas, was auch so bleiben soll.
  • Wie schön wäre es, wenn alle grüner denken würden und wir ein gemeinschaftliches friedliches
  • Miteinander leben.

Unsere Gemeinde ist familienfreundlich mit guten Schulen und Kitas, was auch so bleiben soll.
Wie schön wäre es, wenn alle grüner denken würden und wir ein gemeinschaftliches friedliches
Miteinander leben.

Kontakt

  • Email: susanne@gruene-stuhr.de